UNSERIÖS - Zugesagte Leistung nicht erhalten

Andreas K., Berlin
01.12.2017
Laut Werbeanzeige in der FAZ hätte ich eine Bewertung meiner Immobilie erhalten sollen, nachdem ich einen Online-Fragebogen ausgefüllt hatte. Meine Angaben wurden jedoch nur dafür missbraucht, um mit mir telefonisch in Kontakt zu treten und um mir Werbemails zuzusenden. Auf meine Aufforderung, mir endlich die versprochene Bewertung zuzusenden wurde nicht reagiert.
Antwort von immoverkauf24 GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unsere Online-Bewertung scheinbar nicht erhielten. Leider kann ich Sie in unserer Kundendatenbank nicht identifizieren, so dass ich Ihnen diese Bewertung jetzt schon zukommen lassen kann. Daher bitte sich Sie um eine Rückmeldung unter 0800 – 100 42 15. Zu unserem Service gehört eine kostenfreie Bewertung, die online erstellt wird. Wir bieten jedoch unseren Kunden immer eine wirklich marktgerechte Bewertung von einem Fachmann an, der im Falle eines Verkaufswunsches von Ihnen die Bewertung vor Ort auch kostenfrei erstellen würde. Somit meine Bitte, dass Sie sich bei uns melden, damit Sie die Bewertung auch erhalten können.

immoverkauf24 GmbH

immoverkauf24 GmbH