Nur Schein

Mira
04.11.2020
Trotz eines sehr netten Beraters, Herr Schulze, ist die Bewertung nur darauf ausgerichtet, Maklerverträge zu generieren bzw. die Verkaufsimmobolien dafür. Die Kurzbewertung war null, für einen anderen Vorort und widersprach jeder anderen Kennzahl. Schade.

Vor zwei Jahren hatten ich eine fünfminütige telefonische Bewertung mit Punktlandung.
Das wäre wirklich ein Service.
Antwort von immoverkauf24 GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Frau Mira,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Herr Schulze es Ihnen korrekt erklärte, bieten wir - beziehungsweise die Makler mit denen wir zusammenarbeiten - nur im Verkaufs- oder Vermietungsfall eine kostenlose Immobilienbewertung vor Ort an. Allerdings ist die Bewertung wirklich unverbindlich - d.h. auch nach Erhalt einer Immobilienbewertung sind Sie nicht verpflichtet einen Maklervertrag abzuschließen. Eine Verkaufs- oder Vermietungsabsicht muss aber gegeben sein, dies haben wir mit den Maklern vereinbart, mit denen wir zusammenarbeiten. Alles andere wäre wirtschaftlich nicht möglich. Wir können Ihnen jedoch eine kostenfreie Wohnmarktanalyse anbieten. Hier erhalten Sie einen sehr guten Vergleichswert, der rein online generiert wird. Im Vergleich zu einer Bewertung inklusive Besichtigung vor Ort ist eine solche Einwertung Ihrer Immobilie ist selbstverständlich nicht ganz so aussagekräftig. Sollten Sie Interesse an unserer Wohnmarktanalyse haben, dann klicken Sie gerne auf folgenden Link:xxx
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen,
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von immoverkauf24