Kontaktautfnahme zu einer Online-Immobilienbewertung

telefonisches Gespräch nach angeforderter und erfolgter Immobilien-Online-Bewertung
01.02.2018
Der Mitarbeiter, der sich kurz nach der angeforderten und auch sofort erfolgten Online-Bewertung telefonisch gemeldet hat, hat sehr engagiert und uneigennützig beraten, obwohl ich gleich am Anfang des Gesprächs darauf hingewiesen habe, dass es nicht um den geplanten Verkauf der bewerteten Immobilie ging.
Eine sehr angenehme und damit heutzutage eher seltene Erfahrung, da nur selten in ein Gespräch investiert wird, das keine oder nur geringe Aussicht auf wirtschaftlichen persönlichen oder firmeneigenen Vorteil verspricht. Daumen hoch für diesen Service und die Freundlichkeit dieses Mitarbeiters. Über solche Persönlichkeiten kann ein Arbeitgeber sich nur freuen, weil diese in erheblichem Maß dazu beitragen, dass das Unternehmen in sehr guter Erinnung bleibt. Leider sind sich die Arbeitgeber zu selten dieser Umstände bewusst. Ich werde bei Bedarf in jedem Fall vorrangig gern wieder mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.
immoverkauf24 GmbH

immoverkauf24 GmbH