flasche Fährte

Nur die halbe Wahrheit
11.10.2019
Über Google hatte ich mich bei immoverkauf24 gemeldet - blauäugig auf die Überschrift "kostenlose Bewertung Ihrer Immobilie". Weiter habe ich nicht nachgedacht und alle relevanten Daten eingegeben. Letztendlich kam heraus, dass die kostenlose Bewertung im Zusammenhang mit dem Wunsch steht, dass ein Makler das Objekt dann auch verkaufen kann. Die kostenlos-Bezeichnung stimmt zwar, ist aber gewissermaßen an diese Bedingung geknüpft. Nachvollziehbar, aber die Bezeichnung ist nur die halbe Wahrheit, sowas ärgert mich. Die Dame, die mich dann angerufen hat, war ausgesprochen freundlich und verständnisvoll, wir hatten ein sehr nettes Telefonat. Eine Schätzung der Immobilie konnte ich auch aus einem anderen Grund leider nicht bekommen.
Antwort von immoverkauf24 GmbH auf diese Bewertung.

Hallo,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir erstellen - mit Hilfe unserer kooperierenden Makler - immer individuelle Bewertungen vor Ort. Da diese mit Aufwand seitens der Makler verbunden sind, können wir dies tatsächlich nur bei einem vorhandenen Verkaufswunsch kostenfrei anbieten. Sollten Sie eine grobe Marktpreiseinschätzung wünschen, können Sie diese gerne über unsere Immobilienbewertung-Online anfordern. Sie erhalten innerhalb weniger Stunden eine Wohnmarktanalyse per Mail - und diese ist auch ohne Verkaufsgedanke Ihrerseits kostenfrei & unverbindlich.

Ihr Team von immoverkauf24

immoverkauf24 GmbH