Besichtigung der Immobilie vor Ort

Frau K.
01.11.2017
Am 27. Oktober 2017 war der Herr Harbrink pünktlich und gleich wie versprochen vor Ort, um meine Immobilie zu besichtigen und um den Wert der Immobilie einzuschätzen.
Herr Harbrink hat alle Informationen zur Wohnungsgröße und zum Grundstück erfragt, und hat sehr seriös reagiert, mir erst nach einer Berechnung den Wert mitzuteilen.
Er war gleich mit einer Kamera ausgestattet und hat durch sein umfangreiches Wissen, über die professionelle Vermarktung nach dem aktuellsten Stand, einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.
Weiterhin verfügt Herr Harbrink über einen großen Kenntnisstand über den Bau von Immobilien, die Beurteilung von Bauteilschäden und Baurecht.
Dieser Immobilienmakler ist sehr zu empfehlen, da er sich auf den Kunden einstellt, sich Zeit nimmt und höfliche Umgangsformen hat.
Somit kann sich ein Kunde sicher fühlen, die richtige Entscheidung zu treffen, da diese Beratung alles topt!
Ehrlich währt am längsten.
Dieser Mann tut was für sein Geld und ist nicht stehen geblieben. Er ist ein Lösungsfinder.
Das kann er nur, da er über einen großen sachkundigen Erfahrungsschatz verfügt.
Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg bei bester Gesundheit!

immoverkauf24 GmbH

immoverkauf24 GmbH