Top Beratung bei Hr. Mahling

Simon
25.07.2024
Die Dienstleistungen von Hr. Mahling kann ich nur empfehlen. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden, da ich bei einer der größeren Banken eine private Rentenversicherungen abgeschlossen habe und das Gefühl hatte zu hohe Gebühren zu zahlen. Nach kurzer Onlinerechere habe ich bei Hr. Mahling einen Termin ausgemacht. Ich wurde darauf hin gut beraten. Herr Mahling nimmt sich Zeit für einen und will einem nichts aufreden. Er ist sehr kompetent. Erklärt Dinge sehr verständlich, ist zuverlässig. Oft bekommt man von ihm sogar innerhalb einer Stunde eine Antwort per Mail. Habe mich schlussendlich gegen eine Versicherung entschieden. Auf meine Anfrage hin hat Hr. Mahling mir dann Wohnungen zur Vermietung angeboten. Eine davon habe ich mir nun gekauft. Auch dies ging reibungslos. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden. Hr. Mahling hat sich um alles gekümmert.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und stehe sehr gerne rundum um das Investment zur Verfügung. Viele Grüße Marco Mahling

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG