Offene und ehrliche Beratung zur bAV

Steffen Biersack
11.06.2023
Mein Arbeitgeber hat mich darauf angesprochen, ob ich nicht eine betriebliche Altersvorsorge abschließen möchte. Hierfür gibt es einen Versicherungsberater im Unternehmen, der mich beraten hat aber irgendwie fühlte ich mich nicht wohl dabei. Da meine privaten Versicherungen von Herrn Mahling betreut werden, habe ich mir über ihn eine Zweitmeinung eingeholt und er hat mir viele Dinge gesagt, welche mir der Kollege für die bAV nicht mitgeteilt hat. Von dem Berater über meinen Arbeitgeber bekam ich nur die Vorteile mitgeteilt, die Nachteile hat er mir verschwiegen aber gerade die sind für mich wichtig um beurteilen zu können, ob das für mich Sinn macht oder nicht. Ein grosses Dankeschön an Herrn Mahling für die offenen und ehrlichen Worte, obwohl er in diesem Fall nichts davon gehabt hätte, da die bAV über meinen Arbeitgeber läuft aber so stelle ich mir eine Beratung vor, wo alle Vor- und Nachteile proaktiv mitgeteilt werden.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die tolle Bewertung, das weiss ich sehr zu schätzen als Dein Versicherungsmakler München Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG