Kompetente Beratung ohne Druck

Anna K.
21.12.2023
Ich hatte Herrn Mahling kontaktiert, da ich mich bei meiner vorherigen Finanzberatung schlecht beraten fühlte und mir eine zweite Meinung zu meiner Altersvorsorge einholen wollte.
Im ersten Gespräch hat sich Herr Mahling bereits viel Zeit genommen, ist mit mir meine bisherigen Verträge durchgegangen und hat mir seine Einschätzung zu meiner Aufstellung gegeben.

Seither hat mir Herr Mahling viele Fragen beantwortet und mich dabei unterstützt, meine Möglichkeiten zu verstehen und mich selbst für die zu mir passenden Lösungen zu entscheiden.
Er hat dabei seine Erfahrungswerte mit mir geteilt, mich aber nie in eine vorgegebene Richtung gedrängt.

Besonders schätze ich an Herrn Mahling, dass er mir bisher alle für mich relevanten Finanzthemen sachlich erklären konnte und dabei nicht nur auf die Vorteile sondern auch auf die Nachteile der Optionen eingegangen ist.
Jetzt fühle ich mich endlich gut beraten!
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die tolle Bewertung und für das ehrliche Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Viele Grüße Marco Mahling

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG