Fachlich kompetent, ruhig und sehr gut erreichbar

Privatkunde aus München
06.12.2019
Im Rahmen einer Versicherungsoptimierung bin ich über das Intranet auf Hrn. Mahling aufmerksam geworden und habe spontan einen ersten Telefontermin vereinbart. In diesem Gespräch habe ich einen sehr guten und kompetenten Eindruck des Beraters gewinnen können und habe mich vor Ort zu verschiedenen Versicherungsprodukten beraten lassen. In einer angenehmen und entspannten Atmosphäre habe ich vor Ort als auch telefonisch und per E-Mail zahlreiche Gespräche mit Hrn. Mahling geführt. Besonders möchte ich hier die fachliche Kompetenz, die Geduld, die sehr gute Rückmelde- und Erreichbarkeitsquote, als auch die Reduktion von komplexen Versicherungsbedingungen von Hrn. Mahling hervorheben. Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck, dass das für mich passende Produkt gefunden werden soll und ich alle Informationen haben sollte, um eine eigene und fundierte Entscheidung treffen zu können. Sicherlich werde ich noch weitere Leistungen des Beraters in Anspruch nehmen und habe ihn auch bereits an Bekannte und Kollegen empfohlen.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung und mit meinem Service zufrieden waren!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG