Wie eine schlechte Comedy!

R.B.
02.08.2023
Habe am Montag einen Boiler bestellt, den ich dringend benötigte, und habe gleich per Paypal bezahlt. Auf der Homepage stand 2-3 Tage Lieferzeit. Deshalb habe ich hier bestellt. Am Donnerstag noch keinerlei Info, ob die Lieferung überhaupt schon unterwegs ist. Anruf bei der Service-Hotline: Nach 20 Minuten Warteschleife bekomme ich gesagt, dass ich ja erst am Montag bestellt hätte, das sei ja noch keine Zeit und sie könne nicht sagen, ob meine Bestellung schon in Bearbeitung sei, aber sie gebe meine Anfrage weiter und ich würde einen Rückruf bekommen. Der kam leider nicht. Am Freitag erneut Anruf auf der Hotline: Nach 30 Minuten Warteschleife erklärt mir eine auffallend genervte und sehr unfreundliche junge Mitarbeiterein mantramäßig, dass sie mir nicht weiterhelfen könne. Sie könne mir lediglich sagen, dass die Bearbeitungszeit 3-4 Wochen dauern könne (???!!!). Ich solle auf der 4 anrufen (???). Auf Nachfrage die genervte Erklärung, ich soll erneut die Hotline anrufen und die Taste 4 wählen für die Abteilung Bestellungsbearbeitung. Direkt durchstellen könne sie mich nicht. Also nochmal Hotline angerufen mit Zusatzziffer 4. Nach über 30 Minuten fliege ich unverrichteter Dinge aus der Warteschleife und gebe resigniert auf. Kurz darauf bekomme ich eine Mail, in der die Lieferung des Boilers auf kommenden Montag angekündigt wird. Der Boiler kam am kommenden Montag nicht. Er kam letztendlich am Dienstag. Also anstatt 2-3 Tage Lieferzeit warens 8 Tage. Das alles war wie eine schlechte Comedy. Sollte ich mal wieder was in der Richtung brauchen, bestelle ich auf jeden Fall woanders und zahle mit Freuden lieber 100 Euro mehr und spare dafür Zeit und Nerven und vor allem erspare ich mir eine dermaßen unfreundliche Behandlung.
Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH