Sehr günstige Qualitätsware, die den Vergleich mit Markenprodukten nicht scheuen muss

Christian
19.01.2018
Passgenauer Heizkörper mit detaillierter, leicht verständlicher Einbauanleitung, ideal für den Eigeneinbau geeignet. Sehr ansprechende Optik. Lediglich die Verschraubung am Thermostat wurde mit Kunststoffdichtungsband nicht dicht. Mit Hanf und Fermit klappte es aber auch hier auf Anhieb.

Die Bilder im Shop entsprechen nicht immer den tatsächlichen Verhältnissen, so dass unser Heizkörper auf dem Bild deutlich breiter aussah. Das letztlich gelieferte Produkt sieht durch das Verhältnis von Breite zu Höhe deutlich eleganter aus als auf der Abbildung. Selbstverständlich ist es mit Aufwand und Kosten verbunden, für unterschiedliche Produktvarianten eigene Bilder zu erstellen. Mir ist der günstige Preis und eine verlässliche Angabe der Abmessungen wichtiger als ein originalgetreues Bild - hier kann man sich mit dem Anzeichnen der Abmessungen behelfen.

Insgesamt stellt sich mir nach der Fertigstellung/Montage die Frage, wozu ich Produkte der Heizungskartelle kaufen soll, wenn dieses genauso gut funktioniert, ebenso leicht zu montieren ist und ebenfalls eine ansehnliche Qualität bietet.
Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH