Schöne Heizkörper !

Andy
20.10.2017
Re.-Nr.: 84029661 vom 28.08.17

Es war das erste Mal, dass ich bei Heizungsdiscount24 bestellt habe.
Die erste Beratung am Telefon war sehr unzureichend. Dem Service-Mitarbeiter
musste man fast jedes Wort aus der Nase ziehen (eigentlich ein "No-GO") im Verkaufsgespräch.
Habe dann auch nicht die auszureichenden Info´s gehabt und hab am nächsten Tag nochmals angerufen.
Dieser Mitarbeiter "voll motiviert" hat alles erklärt und somit konnte ich bestellen.
Die Ware kam sehr schnell mit Spedition, echt gut! Die Heizkörper waren jeweils auf 2 Europaletten gepackt.
Mein Vater hatte sie entgegengenommen. Als ich dann vorort war, sah ich gleich, dass man die Heizkörper einfach noch besser verpacken muss, da sie an den Ecken nur Kantenschutz aufwiesen.
Und so war es dann auch beim auspacken. Unter den schwachen Kantenschutz war der eine Heizkörper verkratzt und der Lack war schon abgesprungen. Auf der anderen Seite war er leicht eingedellt. Betonung liegt auf "leicht". Natürlich schade, weil in einer kompett neu renovierten Wohnung eigentlich alles passen sollte. Aber natürlich keinen Vorwurf an Heizungsdiscount24. Wir haben nicht reklamiert, weil mein Vater es nicht wollte. Ich hätte reklamiert, aber ohne Unterschrift des Speditouers wg. Mängel, siehts schlecht aus. Ansonsten gute Preise u. sehr schöne Heizkörper !

Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH