Ich bin sehr zufrieden

R. Baumann / NRW
09.01.2024
Wie es so ist: zum Jahresende, die kalte Jahreszeit - und die alte Heizung gibt den Geist auf.

Auf die Seite von Heizungsdiscount24 gestoßen und war erst mal von der Fülle der Angebote etwas erschlagen. Die Seite wurde mir von einem kundigen Heizungsinstallateurmeister empfohlen, welcher dort regelmäßig einkauft. Dann nach einer kurzen Zeit des Einlesens fündig geworden. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Auch alles an Zubehör, wie Kamineinsätze, Installationsböcke, Nebengeräte, Anschlüsse usw. kann bestellt werden.

Die passenden Geräte ausgesucht und problemlos mit PayPal bezahlt.

Sofort eine Bestätigung bekommen und ich konnte den Versandablauf und den jeweiligen Standort bei der Spedition lückenlos verfolgen. Nach unglaublichen 2 (zwei) Tagen waren die Geräte da. Daumen hoch !

Jeder der schon mal in einer kalten Wohnung ohne Heizung und warmen Wassers gesessen hat, kann sich vorstellen wie glücklich ich über diesen Verlauf war.

Auch ein Dank an die eingesetzte Spedition. Der Fahrer hat die Geräte bis zum Einsatzort - und nicht nur bis Bordsteinkante - geliefert.

Alles rundherum "TOP" !
Sehr zu empfehlen