Das hat alles super funktioniert.

Karl-Heinz Herr
27.04.2023
Eine neue Gastherme zu finden, es soll ja auch die Richtige sein, ist als nicht Heizungsfachmann gar nicht so leicht, aber was will man machen, wenn einen die Fachmänner (Heizung) im Regen stehen lassen. Dann muss man selber die Initiative ergreifen und sich kümmern. Die Auswahl ist rießig, die Möglichkeiten auch, so kommt es das man nach viel Recherche den Überblick verliert und noch etwas verwirrter als vorher ist. Ein Anruf bei der Hotlein konnte aber wieder Klarheit in den Vordergrund rücken und so wurde schnell die richtige, neue Therme gefunden, mit dem richtigen Zubehör versehen und bestellt. Der Preis insgesammt war richtig gut, im Vergleich zu anderen Anbietern. An der Beratung, dem Service, die Lieferung und allem Anderen gibt es überhaupt nichts aus zu setzen. Preis/Leistung ist top und die neue Therme funktioniert absolut sehr gut, alles ist so wie man es entweder bei der Bestellung lesen konnte oder wie es einem gesagt wurde. Sollte ich noch einmal etwas in Sachen Heizung brauchen, wende ich mich sofort wieder an Heizungsdiscount24. Mit zu den HigLights gehört, sollte man niemanden finden der einem die Therme oder bestellte Teile einbaut, so kann man hier sogar einen Montageservice bekommen, den ich jetzt aber nicht in Anspruch nehmen musste, so kann ich darüber nichts sagen.
Danke noch mal an das gesamte Team vom Heizungsdiscount24.
M.f.G Karl-Heinz Herr
Heizungsdiscount24 GmbH