Unzufrieden

B. R.
02.01.2020
Leider bin ich wahrscheinlich die Ausnahme und nicht zufrieden.
Unsere Anfrage hat sich wirklich fast 3 Monate lang hinausgezögert, obwohl wir alle Unterlagen zeitnah beigebracht haben. Zum Schluss wurde noch ein Gutachter hinzugezogen zur Begutachtung unseres Eigenheimes - dies war der absolute Reinfall. Dieser werte Herr hat unsere Immobilie schlecht bewertet, obwohl schon ein Gutachten von einer anderen Bank vorlag. Naja da sieht man mal, wie unterschiedlich das ist - hoffentlich ist der Gutachter auch sein Geld wert wenn er schon von Ihnen bezahlt wird. Also ich kann leider keine 5 Sterne vergeben, da wir zu keinem Ergebnis gekommen sind.
Antwort von Hegner & Möller Finanzkanzlei auf diese Bewertung.

Liebe Familie R.,
wir bedauern genau wie Sie, dass die ganze Arbeit über die Zeit nicht zu einem Erfolg geführt hat. Auch können wir nicht ganz nachvollziehen, warum die Bank letztlich ein eigenes Gutachten erstellen lassen hat, aber dies steht jeder Bank nun mal zu. Und das der Gutachter Ihre Immobilie deutlich schlechter bewertet hat, als der Gutachter der anderen Bank, ist zwar sehr ärgerlich, liegt aber wirklich nicht in unserem Ermessen.
Wir finden es sehr schade, dass Sie unsere Bewertung nur auf das Ergebnis beziehen und leider nicht so richtig anerkennen, dass wir mit Ihnen gemeinsam fast 3 Monate an Ihrer Seite kostenfrei "gekämpft" haben. Wir hätten wirklich gerne mit Ihnen gemeinsam ein positives Ergebnis gefeiert, aber in diesem Fall haben viele Faktoren im Nachhinein die Bank einen Rückzieher machen lassen, was wir sehr bedauern.
Lutz Hegner, Geschäftsführer

Hegner & Möller Finanzkanzlei