Auszahlung trotz negativer Schufa

M. Chahrour
15.03.2021
Da ich in meiner Schufa einen Restschuldbefreiungseintrag habe und somit nach der Schufa überhaupt nicht kreditwürdig bin, habe ich mich lange Zeit umgeschaut wo ich dennoch einen zumindest kleinen Kredit herbekomme, da ich das Geld für eine OP benötige. Nach langem suchen bin ich auf Hegner & Möller GmbH gestoßen. Anfangs natürlich sehr skeptisch gewesen, da die meisten Anbieter immer irgendwelche Zahlungen im vorraus wollen und einen dann über den Tisch ziehen. Aber hier zum Glück nicht. Der ganze Vorgang war sehr transparent und ich wurde jederzeit auf dem aktuellen Stand gehalten. Es wurde schnell eine Bank gefunden die mir einen kleinen Kredit mit recht guten Konditionen angeboten hat. Vom Antrag bis zur Auszahlung des Geldes hat es zwar ca. 3 Wochen gedauert, aber das lag eher an mir, da ich noch Unterlagen nachreichen musste, ansonsten hätte es wahrscheinlich nicht einmal 2 Wochen gedauert.
Ich bin voll und ganz zufrieden und kann die Kanzlei zu 100% weiterempfehlen, wenn ihr genau so wie ich Schwierigkeiten habt bei eurer Hausbank oder woanders einen Kredit zu bekommen.
Hegner & Möller Finanzkanzlei

Hegner & Möller Finanzkanzlei