Ersatzpatronen für HP-Drucker HP-Tintenpatronen hp 88 XL - seit ca. 2 Jahren Verkauf von HP eingestellt1 !

Walle
30.07.2022
Mein Drucker von HP Officejet Pro L 7480 All-in-One ist jetzt 14 Jahre alt u. hat bisher ohne Mängel seine Druckeraufgaben hervorragend erledigt. Nun hat HP vor ca. 2 Jahren die Produktion der Patronen 88 XL für diesen Drucker eingestellt u. es gibt keinen Nachkauf mehr. Warum sollte ich meinen Drucker, der bisher
sehr gute Arbeit geleistet hat u. noch macht, fortschmeißen u. in den Müll geben? Nun habe ich nach Ersatzpatronen gesucht u. bei Trensco die entsprechende Ersatzpatrone heute (Probe) eingesetzt. Habe auch mit der neuen Patrone schon den ersten Testdruck gemacht u. es funktioniert alles einwandfrei; ohne Störung. Und dann noch das Preis- Leistungsverhältnis, bei HP waren die Patronen sündhaft teuer (Nachkauf einer Patrone bei ca. € 25,--/30,-- u. hier bei Trensco bewegt sich der Preis pro Patrone im normalen Rahmen. Ich hoffe, dass ich mit den weiteren Patronen, die ich für meinen Drücker weiterhin benötige von Trensco weiter über lange Zeit versorgt werde.
TRENSCO GmbH & Co. KG

TRENSCO GmbH & Co. KG