Seit vielen Jahren …

maren
18.09.2019
… sind wir dabei und noch nie ist hier das 💡 ausgegangen.
Seit ewigen Zeiten sympathisieren wir mit Greenpeace, drücken Daumen, beteiligen uns schriftlich an Aktionen.
Schon bald haben wir
Genossenschaftsanteile gekauft - oder wie nennt man diesen Vorgang? Irgendwann haben wir noch etwas aufgestockt. Es gibt regelmäßig einen Bonus, obwohl ich es besser finde, wenn dieser Betrag einbehalten und zur Aufstockung unserer Anteile verwendet wird. Vielleicht sehen andere Genissenschaftler das ja auch so und GE kann das in die Tat umsetzen.
Der Wechsel war puppeneinfach, niemand bindet uns, wir könnten jederzeit gehen, doch das wollen wir absolut nicht !!!
Wir sind gern dabei und sind stolz, Zweifel oder Bedenken weit hinter uns gelassen zu haben. Obwohl es ein Leichtes war, denn diese Empfindungen waren sehr sehr leise.
Wir leben sehr ländlich, würden unsere Nachbarn gern anstecken, haben einen Sticker an der Haustür, doch wir sind wohl keine Überzeuger - sind zu leise.
Wir bedanken uns bei allen Grenpeacern, dass sie für uns Alle unermüdlich kämpfen, Frust und Gefahren trotzen.
DANKE !!!
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy