Leider sind wir Deutschen da fast alleine

Luitgard Kreutzer
19.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,

was tun Sie innerhalb der EG für den Atomausstieg? Ich bin traurig zu hören, dass um Deutschland herum sehr viele neue Atommeiler geplant sind. Dies hat zur folge, dass die Bürger Deutschlands auch für den Weiterbetieb unserer Atomkraftwerke sind, ohne über die Auswirkungen auf unser Portemonaise und auf die nächsten Generationen nachzudenken. Leider machen ihnen dies Politiker wie Herr Söder (sicher als Wahlkampfstrategie und Stimmenhascherei) vor. Ich bin über das Verhalten der ehemaligen 16-jährigen Regierung in Umweltfragen wütend. Aus Bequemlichkeit wurde durch diese einfach nichts getan - nichts gegen den Autoverkehr (Logistikzentran wurden in dieser Zeit an die Autobahnen gebaut) und nichts für den Schienen- bzw. den Nahverkehr. Die Städte bieten wenig oder keine Radwege. Die alte Regierung setzte sich weder für den Ausbau der erneuerbaren Energien noch für den Ausbau von Stromtrassen für den Transport des grünen Stromes ein.

Ich beziehe seit vielen Jahren Strom von Ihnen und werde weiterhin Ökostrom beziehen.
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy

Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy