Nautic Almata
Schade,schade!!!!!Das Camp mit Pool und dem Strand war wohl ganz schön. Essen VIEL zu wenig,oftmals war nicht ausreichend für alle da. Mobilehome zweckmäßig und inklusive Ameisen, nein, nicht nur 3. Was mich wirklich,wirklich aufregt: Die Rückfahrt mit "kranken" Kindern ,welche nicht isoliert waren sondern freudig zwischen den anderen Kindern saßen. Diese Kinder waren nicht im Nautic Almata. Prima dann kommen die Kinder welche gesund waren gleich krank Heim! Das ist echt der Hammer und hätte ich gewusst wie die Rückfahrt läuft wäre mein Kind nicht mitgefahren,abgesehen davon wie viel länger das Szenario gedauert hat dadurch. Das war im Vorfeld nicht angegeben. Ich hoffe das dadurch nicht unser Familienurlaub ausfällt. Im Großen und Ganzen viel zu teuer für die Leistung. Betreuer waren wohl auch nicht besonders freundlich. Einfach schade,aber wir können dies nicht empfehlen und buchen kommt nie mehr in Frage.
GO Jugendreisen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider gibt es kein Patentrezept zur nachhaltigen Ameisenentfernung. Im Regelfall ist es meist schwer, diese Insekten völlig von den Mobilehomes fernzuhalten. Essensreste und zuckerhaltige Getränke machen dies umso schwieriger, da sie hierdurch extrem angelockt werden.
Nach Rücksprache mit unseren Kolleg:innen vor Ort können wir Ihnen bestätigen, dass bei ausgehendem Essen immer für Nachschub gesorgt wurde. Das kann natürlich mal etwas dauern, jedoch wurde immer geschaut, dass alle möglichst satt waren.
Wir arbeiten mit dem Modell der Umstiege, den sogenannten Relais, um die ohnehin schon sehr langen Fahrten bestmöglich zu optimieren und die Gesamtfahrtzeit so gering wie möglich zu halten. Unser Relaisort im Bereich Nautic Almata ist aus logistischen Gründen in Figueres. Hier treffen sich auf der Hin- und Rückfahrt verschiedene Klein- und Reisebusse aus unseren Destinationen, um dann die Weiterreise entweder zum Hotel / Camp oder auf der Rückfahrt in einem der großen Reisebusse zu starten. Dadurch ist es unumgänglich, dass Reisende aus verschiedenen Destinationen gemeinsam im Bus sitzen. Um alle Reisenden während der Fahrt bestmöglich zu schützen, besteht auf unseren Hin- und Rückreisen weiterhin eine Maskenpflicht.