3.00

Medulin

Caro17
16.07.2018
Die Reise begann pünktlich, jedoch erfuhren meine Freundinnen und ich, dass wir ab München in getrennten Bussen fahren werden. Wir haben uns beschwert, dass wir uns zusammen angemeldet haben und auch zusammen fahren wollen, aber die Leitung konnte nichts ändern. Für uns war klar, dass wenn wir uns zusammen anmelden, wir auch alles zusammen machen wollen. Zudem war die Planung allgemein bei der Bussufteilung schlecht, da viele Umwege fahren mussten, obwohl man einfach alle Teilnehmer, die an den selben Ort fahren, in ein Bus hätte setzen können. Ich bin schon mit anderen Organisationen gefahren und dort ist dieses Problem nicht aufgetreten. Da meine Freundinnen und ich uns beschwert hatten, wurden wir auf der Rückfahrt endlich zusammen in ein Bus gesetzt. Leider jedoch mit der schrecklichsten Route durch Deutschland. Bis Karlsruhe war alles gut, aber dann sind wir 400 km gefahren um 11 Leute in Kaiserslautern abzuliefern.... eigentlich umsonst. Man hätte diese Teilnehmer in ein anderen Bus setzen können. Zudem sind wir dann nach Mannheim und Darmstadt, wo wir dann erfahren haben, dass der Bus erst nach Mainz und dann wieder zurück nach Frankfurt fährt. Warum? Unnötige Fahrtzeit und Benzinverschwendung auch noch. Wir haben uns geweigert weiter zu fahren und durften in Darmstadt aussteigen, wo uns unsere Eltern abholten, die nicht begeistert von der schlechten Planung der Organisation waren. Die Teamer haben kaum Infos übermittelt wie die Fahrt abläuft. Hinfahrt sowie Rückfahrt. Eher der Busfahrer hat mit uns geredet, was ein ziemlich unpersönlichen Eindruck der Teamer hinterlassen hat.
Als wir im camp in Medulin ankamen war aber alles gut. Die Teamer haben aufeinmal mit uns geredet und wir wurden in Gruppen aufgeteilt. Die täglichen Workshops waren super sowie das Essen.
Ich war in einem Mobile Home und fande es unfair, dass wir zu 3 in einem alten MoHo waren und andere zu 2 in einem neuen MoHo. In den neuen ist einfach mehr Platz. Die Aufteilung war nicht nur für uns unfair, sondern auch für viele andere. Zudem fände ich es gut wenn man die Teilnehmer vielleicht 10€ mehr für die neuen bezahlen lässt, dafür dürfen sie sich aussuchen ob alt oder neu. Da die neuen Mobile homes viel besser in Stand gesetzt sind.
Zudem stand auf der Internetseite, dsss die Teamer mit uns Party machen werden. Wir sind einmal in ein summerclub gegangen, aber sonst nie raus, da die Teamer viel zu müde waren, um rauszugehen. Logisch wenn sie jeden Tag wegen dem Meeting so früh aufstehen müssen, hat keine rlust dazu....
Die Teamer waren aber super lieb und immer offen. Sie haben versucht uns einen tollen Urlaub zu bieten und das war er auch. Auch wenn es sich sehr negativ anhört. Die schlechte Bewertung geht an die Planung der Organisation und nicht an die Teamer, da der Aufenthalt im Camp am besten war!
GO Jugendreisen
Logo

Sehr Gut

4.59 / 5.00
1508 Bewertungen
GO Jugendreisen

Nord-West-Ring 4
32832 Augustdorf