2.33

Qualität
Preis-Leistung
1
Termintreue
5
Service
1

Es gab trotz All inclusive nicht genug /schlechtes Essen

Familie Gronau
22.08.2022
Die Schlange an der Essensausgabe war mehrere hundert Meter lang. Das Essen selbst war vollkommen ungenießbar und ähnelte eher Hundefutter. Meiner Tochter und anderen wurde übel mit Erbrechen von dem Essen und es wurde während des gesamten Urlaubs nicht besser. Um kranke Kinder wurde sich kaum gekümmert und auch Corona erkrankte Kinder blieben vor Ort im Camp. Ein Mädchen musste sich aufgrund des schlechten Essens nachts übergeben und meine beiden Töchter mussten das sauber machen, weil die Teamer das nicht sauber machen wollten. Im Ergebnis haben meine beiden Töchter haben sich am Ende trotz all inclusive das Essen selbst gemacht /gekauft. Das ist eine große Enttäuschung zum letzten Jahr, denn im letzten Jahr war das Essen sehr gut.
Antwort von GO Jugendreisen auf diese Bewertung.

Liebe Familie Gronau,
die Essenszeiten sind für alle unsere Reisegäste jederzeit bekannt. So können sich die Teilnehmer bei großem Hunger selbstverständlich rechtzeitig im Essensbereich einfinden. Eine Schlange von mehreren hundert Metern können unsere Mitarbeitenden hier nicht bestätigen, auch wenn es sich zu Stoßzeiten natürlich etwas stauen kann. Wir bedauern, wenn es Ihren Töchtern nicht geschmeckt hat.
Auf dem Campingplatz gibt es eine Ärztin. Des Weiteren hatten wir im Reisezeitraum zusätzlich eine ausgebildete medizinische Fachkraft vor Ort, die sich um die Erkrankten gekümmert hat. Grundsätzlich verfolgen wir als Reiseveranstalter zum Schutz unserer Reisegäste vor Coronaerkrankungen sowie anderen Viruserkrankungen ein Hygienekonzept, das sich an den deutschen Vorgaben sowie denen des Reiselandes orientiert und diesen entspricht. Dazu kommt, dass wir zusätzlich von jedem Reiseteilnehmenden vor Reisebeginn einen Nachweis über einen offiziell durchgeführten negativen Coronatest verlangen sowie eine Maskenpflicht in den Reisebussen besteht.
Natürlich sind Jugendreisen genauso wie andere Veranstaltungen oder Aktivitäten, bei denen mehrere Menschen zusammenkommen, nicht vor Coronaerkrankungen geschützt und somit treten auch diese vereinzelt auf unseren Jugendreisen auf. Unserem Hygienekonzept entsprechend, das die Eltern eines jeden Reiseteilnehmenden vor Reiseantritt zur Verfügung gestellt bekommen und welchem sie zustimmen müssen, werden Teilnehmende, die offiziell positiv auf das Coronavirus getestet wurden, vor Ort von anderen Teilnehmenden separiert und solange unter Quarantäne betreut, bis sie von Erziehungsberechtigten schnellstmöglich vor Ort abgeholt werden oder wieder einen negativen Test vorweisen können.
Wir bedauern, dass Ihre Töchter mit ihrer Reise nicht vollends zufrieden waren. Generell sind wir für konstruktive Kritik immer sehr dankbar, denn nur so können wir bemängelte Details kritisch überprüfen und die Qualität unserer Reisen verbessern.

GO Jugendreisen
Logo

Sehr Gut

4.59 / 5.00
1508 Bewertungen
GO Jugendreisen

Nord-West-Ring 4
32832 Augustdorf