Zuerst sehr verärgert dann mehr als glücklich

K. Meister
28.04.2021
Ich hatte zuerst die Design-Sauberlaufmatte Brasil erhalten und wollte Sie (wirklich sehr verärgert) zurück schicken da ich dachte es wäre Flecken darauf die ich auch nach Anleitung eines befreundeten Teppichreinigers nicht herraus bekam.
BESCHÄHMT musste ich dann feststellen das es an der belichtung meines Raumes lag der überwiegend aus indirekter Beleuchtung besteht.
Ich hatte erst immer in den Abendstunden darauf geschaut und nun, im Tageslicht, musste ich feststellen das der ganze Trouble nur an meiner Beleuchtung gelegen hat und schäme mich nun ein wenig für die Mail die ich dem Support so verärgert geschrieben hatte......

Fazit: Die Matte ist einwandfrei, komplett Rutschfest und von der Qualität her ist der Preis wirklich angemessen!
Selbst mit einem Gummibesen abbürsten ist kein Problem und Fuseln lassen sich einfach dadurch entfernen.

Ich entschuldige mich nochmal an den Support für meine erste Mail.......manche Leute sind halt Idioten und sollten solche Urteile nunmal in echter Tageslicht-Beleuchtung fällen bevor sie ein Urteil aussprechen.

Markircherstr. 12a Mannheim