wunderschöner Bodenbelag - Verpackung nicht durchdacht weil Kleberrückstände - Serviceauskunft ungenügend

HEGUDO
06.12.2021
Der Bodenbelag (CV-Belag Plaza | Cuban Oak 967M) ist wunderschön und sieht wirklich wie echte Holzbohlen aus. Die Qualität ist angenehm dick und bietet eine gute Trittsicherheit. Die Lieferung kam zuverlässig innerhalb einer Woche und war gerollt in Packpapier. Nach dem Aufrollen hat er sich schnell entrollt und an die Bodenfläche geschmiegt. Einen Punkt muss ich abziehen weil der Belag unter dem Packpapier mit einem Paketband zusammengeklebt war und der Kleber nach dem Entrollen auf dem Belag blieb. Nun muss ich mir überlegen wie ich das wegbekomme- unnötig. Fazit Belag gut, Verpackung nicht durchdacht. Ich habe eine E-Mal und um Information zur Entfernung des Klebers geschrieben.
Leider muss ich meine Bewertung korrigieren denn auf meine Anfrage zur Entfernung des Klebers kam folgende Nachricht:
Die Kleber können Sie mit einem geeigneten Reinigungsmittel für Vinyl-Bodenbeläge entfernen. Einen gesonderten Tipp haben wir leider nicht. Wir entschuldigen uns für die Umstände und werden in Zukunft auf das Verpacken mehr acht geben.
Ich persönlich empfinde diese Nachricht als ungenügend.

Markircherstr. 12a Mannheim