Völlig unakzeptabler Kundenservice

HKR
16.05.2018
- Die auf der Website angegebenen Lieferzeiten werden absolut nicht eingehalten.Lieferung kam nach ca. 3 Wochen.
- Der Zuschnitt nach persönlichem Maß ging völlig daneben; statt 160cm * 180 cm, wurde 150cm * 90 cm geliefert - Qualitätskontrolle demnach absolut nicht vorhanden. Sehr ärgerlich, da sich die (Nach-) Lieferung nach Reklamation damit nochmals verzögerte.
- Kundenservice ist telefonisch nie (!!) zu erreichen - s. diverse Bewertungen bei google. de. Es ist aus meiner Sicht völlig unzumutbar, unakzeptabel und eine Frechheit, da überhaupt noch auf der Website so prominent die Kundenhotline anzugeben.
- Kundenservice per Email: Den gibt es zumindest (darf man dann wohl auch erwarten); allerdings jedes Mal ein anderer Ansprechpartner und damit unterschiedliche Antworten, kein Bezug auf die vorherige Antwort, andere Antwort etc. ... so funktioniert das nicht. Für 1 Reklamation waren 5 Emails notwendig! Erschreckende Service-Qualität!
- Nachdem die Ware dann endlich nach Reklamation korrekt eingetroffen war, ist die Qualität grundsätzlich in Ordnung. Nicht super, aber ok. Bzgl. Preis-/ Leistungsverhältnis können das andere Mitbewerber aber deutlich besser. Schade... ich unterstütze ansonsten gerne heimische, mittelständische Betriebe; aber hier ist leider mehr Schein als Sein. Empfehlen würde ich daher - wie so viele andere Kunden gem. Google-Bewertungen etc. - diese Seite und einen Kauf keinesfalls.

Markircherstr. 12a Mannheim