Äußerst inkompetent!!!

Verärgerter Kunde!!!!!!
04.10.2018
Leider muss ich mich den vorangegangenen negativen Bewertungen anschließen! Meine Bestellung hatte ich am 30.09.2018 aufgegeben.
Da ich den Bodenbelag ( lt. Homepage verfügbar/lieferbar ) am 03.10.2018 benötigte, und floordirekt eine 24 Std. Lieferung bei Verfügbarkeit verspricht, habe ich mich für die Bestellung hier entschieden.
Nun warte ich immer noch auf die Lieferung!!! Ich habe lediglich am 30.09.2018 eine Bestellbestätigung bekommen, seither keine Versandbenachrichtigung und darf raten wann meine Bestellung - wenn Sie überhaupt kommt!!! Wie auch andere betrogene Kunden habe ich nichtsahnend die sog. "Kundenhotline" angerufen, um den Stand der Bestellung zu erfahren, wie auch alle anderen habe ich es irgendwann aufgegeben zu versuchen dort jemanden zu erreichen. Dies ist eine Fake-Hotline ohne einen menschlichen Mitarbeiter hinter dem Telefon, anders ist diese Unerreichbarkeit nicht zu erklären!
Zum Glück hatte ich mich wie immer bei einem neuen shop, für den Kauf auf Rechnung entschieden, ich wollte durch die nicht erfolgte Lieferung die Annahme verweigern, die Bestellung stornieren und den Boden über Amazon zum doppelten Preis - dafür bei einem kompetenten Partner - bestellen. Leider habe ich als Lieferanschrift meine Arbeitsstelle angegeben, so kann ich leider nicht verhindern, dass jemand anderes für mich das Paket annimmt, ich das Paket zurückschicken muss und auf den Versandkosten sitzen bleibe!!! Ich bin unglaublich verärgert, solche onlineshops sind eine Schande!!!

Markircherstr. 12a Mannheim