Top Teppichfliese

Anju53
05.05.2021
Vorab: Die Teppichfliese ist hervorragend, macht einen qualitativ guten Eindruck, lässt sich gut verlegen und liegt dann auch perfekt. Preis-Leistung absolut top. Die Schmutzfangmatte hatten wir uns etwas besser verarbeitet vorgestellt, sie macht aber was sie soll. Der Gummirand ist recht dünn und wellig. Na, wird ja eh nur mit Füßen getreten das teil. Nachteilig war ein intensiver Kunststoff-Geruch, der erst nach mehreren Tagen verflog.
Warum ein Stern Abzug: Da geht es ein wenig an den Service. Ich hatte eine Anfrage gestellt ob es zur Fliese eine vorgegebene Verlegerichtung gibt. Nach drei Tagen die Antwort: Nein Aber: Auf den Fliesen ist sehr wohl eine Verlegerichtung aufgedruckt. Lesen kann ich, dass hätte ich vom Service auch erwartet.
Dann fehlte bei der Lieferung zunächst die Bodenmatte. Der Service wollte sich bei mir melden, wann die Matte kommt. Man antwortete mir die Bestellung wäre vollständig ausgeliefert worden und man wolle sich kümmern. Danach: Schweigen im Wald. Die Matte kam dann eine Woche später - warum auch immer.
Fazit Qualität der Ware top im Service ist nach oben noch Luft.

Markircherstr. 12a Mannheim