sowas habe ich noch nie erlebt!

Bernd D:
07.04.2022
Haben am 16.3.2022 für knapp 1000 € Treppenläufer bestellt , Zahlungsmöglichkeit Vorkasse oder Rechnung, die wir dann gewählt haben. Dann kam am 17.3.2022 die Mail, daß die Ware versendet wird, am 18.3.2022, daß das „System „ bei uns Vorkasse festgelegt hätte.

Auf meinen Einwand, daß ich auch gerne eine Sicherheit hätte, daß meine Bestellung auch geliefert würde und ich auch gerne mit paypal gezahlt hätte kam dann die Mitteilung, daß ich auch gerne stornieren und bei floordirekt.com neu bestellen könne, da wäre paypal-Zahlung möglich. Daß die Preise dort über 10 %, also über 100 € höher sind, fand dabei keine Erwähnung.

Am 18.3. 2022 kam eine Mail mit Rechnung, daß die bestellte Ware unterwegs sei und ich nach Erhalt bezahlen solle. Am 25.3. erlaubte ich mir als Rückantwort auf die letzte Mail mit Zitat dieser nachzufragen wann denn jetzt mit der Ware zur rechnen sei. Antwort:" Guten Tag,wie versprochen haben wir uns Ihre Bestellung genauer angeschaut. Sie wurden in unserem System auf Vorkasse gesetzt. D.h. dass Sie von uns gleich nach Eingang Ihrer Bestellung eine Mail erhalten haben in dem wir auf Vorkasse bitten. Evtl. ist diese Mail bei Ihnen nicht eingegangen.Ich habe diese Nachricht nochmal hier beigefügt. Bitte beachten Sie, dass wir erst nach Zahlungseingang die Ware in den Versand geben. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."

Daraufhin habe ich die von floordirekt erhaltene Mail vom 18.3.2022 unter Hinweis darauf erneut gesendet und die obige Mail erneut erhalten ohne daß auf meine eingegangen wurde. Solches Geschäftsgebahren ist eindeutig unseriös, da helfen auch die TOPBEWERTUNGEN von ausgezeichnet .org nichts, bei trustpilot sieht das dann jedenfalls ganz anders aus, wie ich später feststellen mußte!

Markircherstr. 12a Mannheim