Sisal-Stufenmatten und Teppich auf Maß

Gina
30.07.2021
Das Material und die Farbe sind sehr gut im online-Shop beschrieben und die Ware hält diesbezüglich, was versprochen wurde. Die Umkettelung der Ränder sieht sauber und durchgängig gut verarbeitet aus. Insgesamt macht die Ware einen sehr guten Eindruck auf mich.

Die Stufematten haben nur eine Klebestelle, unmittelbar vorne an der Treppenkante. Diese Kante ist auf ganzer Länge mit einem etwa 3,5cm breiten Klebstoffstreifen ausgestattet. Die Unterseiten der Stufenmatten und des Teppichs sind mit einer Kautschukschicht ganzflächig versehen, so dass vermutlich eine weitere Klebefläche nicht erforderlich sein wird. Die Stufenmatten haben auf der Rückseite eine Plastikverstärkung auf ganzer Länge an der schmalen Kante, die vorne die Treppenkante abschließt bzw. abdeckt. Das sieht auf den ersten Blick recht stabil und ordentlich aus. Der gewünschte rechte Winkel für diese Kante ist fast an allen Stufenmatten sehr gut ausgeprägt. Einige wenige Stufen sind außen etwas aufgebogen, was an der Verpackungstechnik gelegen haben könnte.

Die Ware kam sehr schnell und in vollständig gutem Umkarton verpackt hier an. Der Teppich war gut aufgerollt, so dass es keine Knickstellen geben konnte. Die Stufenmatten haben leider "Eselsohren" in dem viel zu großen Paket bekommen.Vielleicht kann man da die Verpackungstechnik noch optimieren. Das Material legt sich nun hier hoffentlich optimal aus, so dass die Stufenmatten dann auch auf die Treppe gelegt werden können.
Ich würde diese Waren jederzeit wieder kaufen.

Wünschenswert wäre ein telefonischer, kompetenter Kundendienst, der vor dem eigentlichen Einkauf Fragen beantworten kann. Der Ablauf des Kaufsprozesses von der Bestellung, über die Lieferung bis zur Bezahlung ist bei Floordirekt für mich optimal gelaufen. Ich würde bei Floordirekt wieder einkaufen.

Markircherstr. 12a Mannheim