Sehr gute Treppenstufenauflagen

Peter Besel
28.12.2021
Wir hatten uns neue Treppenstufenauflagen ausgesucht, sie versprachen eine Sehr gute Qualität und eine TOP-Farbe. Das War auch so und wir freuten uns schon auf die Ware. Als diese dann endlich kamen, waren wir begeistert und gingen gleich an die Arbeit. Die alten Auflagen hatte ich schon entfernt und die Treppenstufen gründlich gereinigt. Ich fing dann oben an, sie zu verlegen und als ich am Ende der 2.Treppe ankam, stellte ich fest, ich hatte mich bei der Bestellung verzählt. Also schnell 5 Stück nachbestellt. Sie kamen nach nur 4 Tagen hier an und ich konnte den Rest verlegen.
Super Qualität!!!
Bei den nachbestellten war ein zusätzlicher Kleber angebracht, was ich sehr gut fand, denn bei denen brauchte ich kein zusätzliches doppelseitiges Klebeband mehr anbringen. Dies war bei der ersten Bestellung von 25 Stufen nicht der Fall. Deshalb den einen Punktabzug. Sonst ein Shop, den ich nur empfehlen kann. Sie haben eine tolle Ware, die hält was sie verspricht, eine große Auswahl und einen freundlichen Kundendienst.
Also alles gut und absolut zu empfehlen!!!

Markircherstr. 12a Mannheim