schlechter Service, nicht zeitgemäß

Anja
03.05.2021
Obwohl floordirekt damit wirbt, dass sie auch für Neukunden den Kauf auf Rechnung anbieten, und in ihren AGB als Zahlungsarten Kauf auf Rechnung und paypal angegeben waren, wurde auf Vorkasse per Überweisung bestanden. Selbst nach mehreren Mails hin- und her (im Moment kein telefonischer Kundenservice), in denen ich mehrfach angeboten habe im Voraus per Paypal zu zahlen, wurde darauf nicht eingegangen.
Zitat aus der Mail: "Wir haben täglich mehrere hunderte Bestellung und arbeiten auch mit einem modernen Ticketsystem, wo das System nach einem Zufallsprinzip vorgeht. In dem Fall müssen wir auf Vorkasse bestehen. Das hat nichts mit Ihrer Person oder Ihrer Bestellung zu tun. Bitte verstehen Sie uns hier nicht falsch. Als mittelständisches Unternehmen, mit Produktion in Deutschland, müssen wir einige Sicherheitsvorkehrung miteinplanen, insb. wenn wir Kauf auf Rechnung anbieten und es auch einige Missbrauchsfälle gibt."
Dass es bei Paypal eine Käufer- und Verkäuferschutz gibt, und auch die Möglichkeit einen Kauf auf Rechnung - inklusive Schutz - abzuwickeln wird ignoriert, bzw. auf den Hinweis darauf nicht eingegangen.
Ich habe daraufhin die Bestellung storniert!

Markircherstr. 12a Mannheim