Qualität gut

Marlafox
28.02.2022
Meine erste (große) Bestellung wurde schnell erledigt. Dafür gäbe es 5 Sterne. Es gab keine Komplikationen oder Verzögerungen.Bezahlt wurde per Paypal.
Bei der zweiten (kleinen) Bestellung gab es Verständigungsschwierigkeiten zwecks plötzlicher Vorkasse (ausgemacht war Bezahlung auf Rechnung), und obwohl ich zuerst eine Mail mit der Bestätigung meines Auftrages und dem Hinweis der Bezahlung nach Eingang der Ware bekam, hat mich das "System" plötzlich auf Vorkasse gesetzt.so dass ich erst die Ware bezahlen musste, bevor ich sie geliefert bekam. Das war für mich ärgerlich, da ich darüber keine Info bekam, sondern dies erst erfuhr, als ich nach über zwei Wochen nachfragte. Die Sicherheitsvorkehrung zwecks Vorkasse wurde mir dann erläutert, so dass ich denke, das es jedem passieren kann.
Nach Begleichen der Rechnung wurde aber sofort die Bestellung ausgeführt, Die Kommunikation ist verbesserungswürdig, so dass ich hier nur 4 Punkte vergeben möchte, aber die Qualität der Ware und die Lieferzeit sind völlig ok.

Markircherstr. 12a Mannheim