PVC Boden

P.W.
03.09.2018
Die Lieferung unseres PVC-Bodens hat ein wenig gedauert, ca drei Wochen. Und dann wurden die Rollen, da nicht über Spedition geliefert sondern auf normalem Postweg und wir nicht zuhause waren, in einen Laden in der Umgebung gebracht, von wo aus wir die drei schweren Rollen dann nach Hause schleppen mussten. Also daran könnte man noch arbeiten denn wenn wir ein Auto hätten um den Boden zu transportieren, hätten wir nicht extra bestellen müssen. Mit dem Produkt an sich sind wir sehr zufrieden, den ersten Raum haben wir gestern verlegt, der Boden sieht wie auf dem Foto aus, sehr schön und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe (denn da PVC, habe ich eigentlich mit einer weniger guten Optik gerechnet). Für mich als Laien scheint die Qualität auch ganz gut zu sein, er riecht halt noch etwas nach Plastik aber das wird schon verfliegen. Ein weiterer Verbesserungsvorschlag ist, dass wir in diesem Shop nichts an Zubehör finden konnten, um den Boden auf dem Untergrund zu befestigen wie Kleber oder so. Also haben wir woanders doppelseitiges Klebeband bestellt und die Nahtstellen irgendwie noch mit Silikon versucht zu versiegeln. Das Anbieten vom richtigen Werkzeug und Zubehör wäre also gut, auch damit man gleich sieht, womit man dies machen kann, denn das mit dem Klebeband scheint mir doch ziemlich provisorisch. Hat aber funktioniert. Das Produkt an sich würde ich weiterempfehlen.

Markircherstr. 12a Mannheim