Produkt ist sehr gut, nur die Lieferfirma tut sich etwas hart

Weimikira
27.07.2018
Ich habe mit diesen Gummimatten in Silbergrau und Anthrazit meine Terrasse im Schachbrettlook ausgelegt. Super praktisch, kein umständliches Fliesenlegen und verfugen. Einfach auslegen und fertig. :)
Man kann die Matten sehr gut sauber halten (z. B. abkärchern), im Winter kann man sie wegnehmen und unterm Balkon stapeln, was die Matten zusätzlich schützt, für den nächsten Sommer. Das Laufgefühl ist traumhaft und der Boden ist immer weich, warm und bequem. Und das Ganze sieht super toll aus. Also, ich bin mehr als zufrieden.
Einziger Wermuthstropfen war, dass sich der Vertragslieferdienst GLS etwas zögerlich angestellt hat, weil wir ca. 1 km außerhalb des Ortes im Wald wohnen. Die nur sehr schlecht Deutsch sprechenden Fahrer dieser Firma, stellten sich zunächst immer etwas unbeholfen an, die Adresse finden zu können. Mit etwas Druck auf die Zentrale dort, wurde die Lieferung dann aber doch ordnungsgemäß zugestellt, wenn auch mit einiger Verzögerung. Das ist aber Floordirekt nicht anzulasten.

Markircherstr. 12a Mannheim