Mangelhafte Information

Burgchef
31.05.2018
Sie haben am 27.04.2018 bei uns Sauberlaufteppich Brillant (Bicolor) – Objektqualität als ZuschnittSauberlaufmatten Brillant | rot | Brandschutzklasse B1Gewerbe-Sauberlaufmatte Brillant | Bicolor | Schwer entflammbar (B1) | 5 Größen + auf Maß, Sauberlaufteppich Brillant (Bicolor) – Objektqualität als Zuschnitt, Sauberlaufmatten Brillant | rot | Brandschutzklasse B1, Gewerbe-Sauberlaufmatte Brillant | Bicolor | Schwer entflammbar (B1) | 5 Größen + auf Maß gekauft. Ihre Kundennummer lautet:

Leider hat mich das Bestellsystem bei meinem ersten Einkauf auf Vorkasse gesetzt.
Ist ja auch kein Problem, wenn dass so sein soll. Das das System einem aber ohne weitere Info einfach aus dem Bestellvorgang herauswirft ohne jede weitere Information was als nächstes passiert, geht so gar nicht.
Hab dann den Bestellvorgang wiederholt und wieder keine Info was passiert.
Den Betrag sofort angewiesen. Wieder keine Info.
Hotline braucht man gar nicht erst zu versuchen. Kommt man nie durch. An mehreren Tagen mehrfach versucht. E-Mail geschrieben und um Klärung gebeten. Siehe da schon nach einigen Tagen eine Reaktion mit dem Hinweis, das die Bestellung ausgeführt wird. Toll, auch der Hinweis auf die Vorkasse.
Da dann auch kein Hinweis kam zu dem Liefertermin wieder eine E-Mail geschrieben.

Wenn ich schon als Neukunde mit über 400 Euro in Vorleistung gehe möchte ich auch gerne eine ordentliche Info über meine Bestellung erhalten. Hat hier leider überhaupt nicht funktioniert.
Bestellung eigentlich unmöglich.

Das Produkt wurde dann nach ca. vier Wochen geliefert, hat am Ende dennoch gepasst und ist einwandfrei.
Antwort bekommen mit dem patzigen Hinweis, das die Matten angefertigt werden, und das dauert. Danke.

Markircherstr. 12a Mannheim