Mangelhaft

L.E.
18.02.2019
Ich hätte eine Premium-Schmutzfangmatte auf Rechnung bestellt, würde dann nachträglich per E-Mail zur Vorab-Überweisung aufgefordert (in der Mail wurden mir schon zwei Rechnungen übersandt, einmal meine eigene für o.g. Matte und eine für einen Spiegelschrank, welche für einen ganz anderen Kunden bestimmt war). Daraufhin habe ich meine Rechnung beglichen (30.01.2019) und auf eine schnelle Lieferung meiner Matte gehofft. Da ich weder eine Benachrichtigung erhalten habe, noch meine Matte geliefert wurde, habe ich am 14.02.2019 bei floordirekt angerufen und mich nach meiner Matte erkundigt. Dort konnte man mir telefonisch nicht weiterhelfen, da die Matte wohl in einem anderen Werk hergestellt und die Lieferknh vorbereitet werden sollte. Man versprach mir aber mein Anliegen weiterzugeben und mir schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben. Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten, dafür eine Aufforderung zur Kundenbewertung. Daher kann ich leider keinen einzigen Stern vergeben (ist leider technisch wohl nicht möglich, daher musste ich einen Stern vergeben) und Service und Liegerung nur mit mehr als mangelhaft bewerten!!!

Markircherstr. 12a Mannheim