Kundenservice Fehlanzeige / Floordirekt GmbH & Co KG gibt es nicht mehr

Köhler
04.06.2021
Von "Service" absolut keine Rede. Der Versand erfolgt nicht, wie auf der Website angegeben, innerhalb von 24h sondern erst nach 5 Tagen. Auf Nachfragen hin 3 Tage später wurde zudem eine falsche Info gegeben bzgl. Versandstatus, was eine der Kolleginnen intern nach weiteren 2 Tagen revidierte. Die Ware für ein Event war letztendlich nach 8 Tagen da, leider 2 Tage zu spät. Rückgabe angeblich ausgeschlossen, bei E-Mail-Kommunikation dreht man sich im Kreis und es wird nicht auf das Anliegen eingegangen, dass der Fehler bei der Firma intern liegt. Man versteckt sich hinter vorgefertigten, pauschalen Textblöcken und Anonymität. Als Highlight des Ganzen wurde jetzt mein "Fall" pauschal geschlossen, Rechnung bleibt, den Teppich dürfen wir nicht zurückgeben und auf meine Bitte um Erstattung aus Kulanz wurde in 6 E-Mails nicht ein einziges Mal eingegangen. Stattdessen immer wieder Copy & Paste die selben Textpassagen.
NIE WIEDER werde ich bei Floordirekt.de etwas bestellen, geschweige denn diese Website bzw. die "Velvet Trading GmbH" empfehlen. Im Übrigen gibt es die hier aufgeführte Floordirekt GmbH & Co. KG seit Dezember 2020 nicht mehr, nur noch die Website "Floordirekt.de" besteht.

Markircherstr. 12a Mannheim