Kundenservice 0

Unzufriedene Kundin
21.05.2021
Ich habe mir eine Schmutzfangmatte in 120x180 bestellt. Leider entsprach die Farbe nicht meinen Vorstellungen, sodass ich diese zurückschicken wollte. Jetzt kommt allerdings der Haken! Dass ich die Rücksendekosten bei floordirekt tragen musste, war mir bewusst aber ich bin nicht von 29€ Sperrgutzuschlag und 8,95€ Versand ausgegangen! Somit wäre die Retoure fast so teuer wie die Schmutzfangmatte. Den Kundendienst haben wir telefonisch einmal erreicht, nachdem wir von unserem Problem erzählt hatten war komischerweise auf einmal die Leitung weg!
Danach ist keiner mehr ans Telefon gegangen. Worauf ich dann per E-Mail floordirekt kontaktiert hatte und mir gesagt wurde, dass die auf die Rücksendekosten keinen Einfluss haben. Die Zufriedenheit eines Kunden interessiert meiner Meinung nach floordirekt nicht. Man hätte gemeinsam nach einer Lösung schauen können. Fazit zur Qualität kann ich nichts sagen aber ich würd nie wieder bei diesem Hersteller bestellen. Es gibt genügend andere Anbieter, welche Hin- und Rücksendekosten tragen.
Hätte ich den Hersteller vorher gegoogelt wären mir natürlich die ganzen negativen Bewertungen aufgefallen und ich hätte keine Bestellung aufgegeben!
Aber aus Fehlern lernt man!

Markircherstr. 12a Mannheim