Kundenorientierung = 0

Enttäuschung
13.09.2018
Ich bestellte bei Floordirekt insgesamt 7 Teppiche, wobei ich zuerst darum bat, dass ich bitte informiert werden möchte, wann die Teppiche ankommen, da unsere Institution nicht jeden Tag besetzt ist und wir es mindestens einen Tag vorher erfahren müssen, um entsprechend Personal zum Empfang der Teppiche bereitzustellen.
Es wurde mir schriftlich zugesagt, dass sich das Transportunternehmen bei mir meldet.
Es hat sich niemand bei mir gemeldet, noch habe ich eine Versandbestätigung erhalten.
6 von den 7 Teppichen waren vom Farbunterschied in Ordnung nur eine Teppichlage war extrem zu hell und ich habe das reklamiert und mit einem Foto ganz klar aufgezeigt und dokumentiert (ein Foto mit zwei weiteren Teppichen von den 7 bestellten)
Bisher kam nur eine Email mit der Bitte um weitere Fotos der anderen Teppiche, obwohl ich explizit erwähnt habe, dass alle anderen Teppiche vom Farbton her in Ordnung waren. Ich habe jetzt schon zwei weitere Mails geschrieben und es kam bisher keine weitere Mail bzw. Irgendeine Reaktion.
Werde bis Montag warten, bevor ich diesen Sachverhalt unserer Rechtsabteilung übergebe.
Floordirekt = beschissene Kundenorientierung, miserable bis keine Reklamationsabwicklung und eine Qualitätsendkontrolle fehlt komplett! Und ich werde definitiv nach dieser zweiten Bestelllung nie wieder was bei Floordirekt bestellen.

Markircherstr. 12a Mannheim