keine Rückmeldung auf Mail vom 13.03.2021 nach unterschiedlich geliefertem Material

Ines
22.03.2021
Hier noch mal meine Rückfrage zu den beiden Lieferungen, die ich per Mail bereits an [email protected] geschickt habe und bis heute nicht beantwortet bekommen habe. Aufgrund der derzeitigen Lage habe ich auch etwas Geduld augebracht, aber da sie mich jetzt auffordern eine Bewertung abzugenben, veruche ich es jetzt noch mal auf diesem Weg.

Sehr geehrte Frau Overbeck,

die Lieferung habe ich inzwischen erhalten, leider bin ich nicht so richtig zufrieden damit.
Mit meiner ersten Bestellung 3100569641 vom 14.02.2021, die eine Testbestellung war, habe ich einen Teppich-Läufer mit einem etwas gummierten Untergrund mit einer quadratischen Struktur geliefert bekommen. Der liegt ganz gut und rutscht nur relativ wenig auf dem glatten Untergrund. Darauf hin habe ich die 2. Bestellung ausgelöst. Diese Teppich-Läufer haben aber einen ganz anderen sehr rutschigen Filzuntergrund (siehe beigefügte Fotos).
Was hätte ich denn bestellen müssen, um den gleichen Teppich-Läufer zu bekommen, wie in der ersten Bestellung?

Ines Lindner

Die Bilder finden Sie in der Mail.

Markircherstr. 12a Mannheim