Kein guter Service und unterschiedliche Produktqualitäten

Lueck
20.03.2021
Zwei gleiche Bürostuhl-Schutzmatten für Laminatboden gekauft. Eine mit Lippe und eine rechteckige. Die Matte mit Lippe hatte eine Schutzfolie auf der Rückseite und hafte sehr gut auf dem Laminat. Die rechteckige Matte hatte keine Schutzfolien und ist auf der Rückseite spiegelglatt. Es ist gefährlich die Matte auf Laminat zu verwenden, da sie keinerlei Halt bietet.
Den Service kontaktiert und es dauerte Tage bis wir dann eine Antwort bekamen. Man bat uns ein Foto der Matte zu schicken. Also haben wir zwei Fotos gemacht, auf der man die spiegelglatte Unterfläche der matte gut sehen konnte.
Wieder ein paar Tage warten. Die erneute Antwort besagte, dass man nur Matten mit hervorragender Qualität liefert und wir sollen doch ein Bein des Schreibtisches auf die Matte stellen. Dies empfanden wir als Frechheit.
Eine Reklamation könne man nicht anerkennen und wir dürften die Matte gern unfrei und unter Beachtung der Widerrufsregeln zurückschicken. Leider waren die 14 Tage Widerspruchsrecht schon vergangen.

Pech gehabt. Wir werden diese Firma nicht mehr nutzen!

Markircherstr. 12a Mannheim