Katrastrophal

Michael aus Bad Salzuflen
08.05.2018
Bestellt war eine Bodenschutzmatte aus Vinyl in 130 x 120 cm. Bei der Anlieferung staunte ich wie man solch eine Matte platzsparend zusammenpacken kann. Eng (!!) als Rolle gewickelt mit einem Durchmesser von ca.
5 cm (!!) und 130 cm lang, so wurde die Ware im Karton angeliefert. Beim Entrollen der Matte wurde dann auch sofort sichtbar was da falsch gelaufen war. Die Matte sah eher nach einer Wellenmatte aus. Auch der Hinweis, daß sie sich nach ca. 24 Std. ausgelegen bzw. geglättet hätte, war ein Trugschluß. Bis heute (nach ca. 3 Wochen) weist die Matte diese Berg-und Talansicht auf. Für den Zweck, für den sie gedacht war, kann ich sie natürlich nicht gebrauchen. Eine Reklamation war zwecklos. Telefonisch bekam man niemanden zu sprechen, mit dem Spruch, daß sich alle Mitarbeiter im Gespräch befinden würden, wurde man abgespeist und dann nach einigen Minuten aus der Leitung katapultiert. Was für ein Service !! Eine Rücklieferung kam auch nicht in Frage, da die Kosten der Rücklieferung der Besteller zu tragen hat. Was für ein Service !
Normalerweise ist das eine glatte sechs minus in puncto Behandlung der Ware und des Services.

Wo ich nicht mehr kaufen werde, weiß ich mit Sicherheit !!

Markircherstr. 12a Mannheim