Hygienematte Anti-Slip, grau

...Antislip-für-die-Bilge.......
25.07.2018
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.,- es erfüllt genau den angedachten Zweck, läßt sich gut verarbeiten, ist rutschfest und liegt gut. Floordirekt scheint allerdings ein Kommunikationsproblem zu haben bzw. es mit dem Service nicht wirklich ernst zu nehmen oder überfordert bzw. unorganisiert zu sein. Bei Nachfragen per Mail wird zwar relativ zügig geantwortet, aber Versuche Floordirekt telefonisch zu erreichen sind mir nie geglückt. Als Antwort auf Nachfragemails (z. B. bzgl. Lieferung) gab es dann gerne diese Antwort:

"Laut meinen Daten sollte Ihre Ware bereits in den Versand gegangen sein. Ich werde den Sendungsstatus umgehend abfragen, Sie benachrichtigen sowie für eine umgehende Auslieferung Sorge tragen.

Bitte entschuldigen Sie die unangenehme Verzögerung vielmals. Vor Eintreffen Ihrer Nachricht gab es keine Anhaltspunkte dafür, dass mit der Lieferung etwas schief gelaufen sein könnte."

Bei der Zusendung eines falschen Produktes war der Umtausch dann aber wieder kein Problem. Irgendwie alles tagesformabhängig,- was es allerdings nicht wirklich zufriedenstellender macht wenn man wartet. Letztlich hat es geklappt, man sollte es aber nicht eilig haben oder auf einen festen Termin hoffen. Wenn man Ruhe bewahrt und mit den Unzulänglichkeiten leben kann erhält man ein sehr brauchbares (jedenfalls bei Hygienematte Anti-Slip) Produkt. Wir haben nochmal nachbestellt und alles lief reibungslos.

Gerne wieder!

Markircherstr. 12a Mannheim