Hervorragender Service und Top-Produkt

Elvis_81
10.02.2019
Ich hatte 32 Stufenmatten vom Typ Sisal-Stufenmatte Tiger-Eye Halbrund in anthrazit gekauft. Ziel war das Senken der Unfallgefahr, weil meine kleinen Kinder die gefährliche 90°-Holztreppe immer sehr schnell benutzen...

Dieses Ziel erfüllen die Matten mit Bestnoten: Optisch sehr ansprechend, Geräusch dämmend, Haftung schaffend und Sturzfolgen minimierend. Hochwertige Verarbeitung und einfache Installation möglich.

Unter den Trittflächen gibt es zwar keine Klebefläche, jedoch wirkt die untere "Außenhaut" stark haftend, so dass eine Befestigung dort unnötig erscheint. Bisher funktioniert das sehr gut ohne zusätzliche Fixierung.

Für die Installation empfehle ich, die Matten nicht zwangsläufig an der Stufenmitte auszurichten, sondern die Schrittfolge beim Treppesteigen zu Grunde zu legen, insbesondere bei Ecken/ Kurven!

Auch für den Service, liebes Floordirekt-Team, danke ich Ihnen aufrichtig. Eine der 32 Matten hatte eine kleine Farbabweichung, die ohne Aufwand 1:1 ausgestauscht wurde. Toller Service und weiter so!

Klare Weiterempfehlung für zukünftige Kaufinteressenten! Hier machen Sie nichts falsch.

Markircherstr. 12a Mannheim