Hans-Christian Nell

29.08.2018
Auszug aus meiner Email an Floordirekt vom 10.8.2018:
Sehr geehrte Damen und Herren,

folgende Missstände möchte ich Ihnen zur Kenntnis bringen:

* Bis heute, Freitag 10.8.2018 habe ich Ihre Lieferung nicht erhalten (Bestelldatum 5.8.2018)
=> Sie machen sich als Unternehmen völlig unglaubwürdig !
* Was die Lieferung selbst angeht habe ich bis heute weder von Ihnen noch von Ihrem Kurierdienst irgendeine präzise Information, wie viele Pakete, wann und von wem ausgeliefert werden :(((((((((((((((
* Gestern rief dann um 16:07 irgendein GLS-Kurier ohne Namensnennung und ohne jeglichen Bezug auf den Absender, Auftragsnr. o.Ä. an und hat mir eine Nachricht auf den AB gesprochen: ...weil keiner da wäre, nähme er jetzt alles wieder mit. Keine Nachricht im Briefkasten, keine Referenznr., einfach gar nichts. :(((((((((
* Heute habe ich den GLS-Kurier wegen des Verbleibs der Lieferung angerufen. Der mir dann erklärt hat, dass er heute keinen Platz (oder Lust ?) hatte und jetzt am Montag nochmals kommen würde. Referenznr. o.Ä.: Fehlanzeigen. Kurierdienst, die nach Lust und Laune Auslieferungen vornehmen, können mir wirklich gestohlen bleiben.
* Daraufhin habe ich zweimal Ihr Unternehmen angerufen und bin nach ca. 5 Minuten Wartezeit rausgeflogen :((((((((((
* Mir fehlt die Zeit, mich mit inkompetenten Unternehmen auseinanderzusetzen: Sie kosten mich meine Zeit und die ist für mich wertvoller als die paar Euro, die Sie vielleicht billiger sind!

Markircherstr. 12a Mannheim