Ganz mieser Kundenservice

Was für eine Enttäuschung!
22.08.2021
Ich hatte bei floordirekt bereits in 2019 bestellt; meine damalige ausgezeichnete Erfahrung hat mich dazu gebracht, überhaupt nicht einen Marktvergleich anzustellen, um meinen diesjährigen Messeteppich zu bestellen. Fehler!
Die Bestellung war wie gewohnt unkompliziert; Kauf auf Rechnung wurde angeboten.
Nach einer Woche kam eine Email: meine Bestellung wäre im Zufallsverfahren "ausgewählt" um nur per Vorauskasse bestellen zu können. Schwierig, wenn man auf Kundenreise ist. Zwei Tage später hatte floordirekt jedoch meine Überweisung.
Dort war man jedoch nicht auf den Zahlungseingang mit korrektem Verwendungszweck vorbereitet: erst hat die Buchhaltung geschlafen, dann die Produktion und schließlich der Versand.
Ergebnis: der Teppich wurde statt wie besprochen in tausenden Telefonaten mit unbeirrbaren Telefonistinnen nicht per Express, sondern "normal" mit UPS versandt - fataler Fehler für die Auslieferung.
Über die angeblich mehrmaligen Zustellversuche morgens um 7 Uhr kam kein Benachrichtigungsschreiben in den Briefkasten, keine Email, kein Telefonanruf, obwohl alles hinterlegt war.
Zum Messeaufbau war der Teppich nicht da (!), 12 Tage nach meiner Bestellung!
Wir mußten ihn mit muffigen, unkoordinierten Auslieferung-Sachbearbeitern am Versandlager, deren Öffnungszeiten nicht allen Mitarbeitern bekannt sind und im Internet nicht aktualisiert sind, selber abholen. Und zu guter Letzt war die Qualität dieses Jahr um einiges dünner als in 2019...
Was für eine Enttäuschung!

Markircherstr. 12a Mannheim