Einmal und nie wieder!

ElG
18.03.2021
Ich hab mich für zwei Schmutzfangmatten entschieden in der Farbe „Hellbeige“. Die Lieferung war schnell jedoch war ich erschrocken, als ich sah, dass die Matten anstatt hellbeige und rosa geliefert wurden! Auf dem Etikett stand „hellgrau“, was Vorne und Hinten nicht passt: Ich schrieb daraufhin eine Mail und bat um ein kostenfreies Retouretikett, schließlich ist es nicht das Produkt wie es auf der Webseite abgebildet war. Die einzige Antwort die ich bekam war eine Standardmail in der stand, dass es sich um die richtige Wage handeln würde aufgrund des Etiketts und ich die Ware gerne auf eigene Kosten zurücksenden darf. Um solche Matten zurück zu senden bedarf es 40€ (!!)da es sich um Sperrgut handelt! Ich schrieb daraufhin auf diese E-Mail zurück und bat um ein kostenfreies Etikett, schließlich ist der Teppich rosa, egal was auf dem Etikett steht. Ich bekam wieder die Standardmail wie zuvor, nur mit einem anderen Mitarbeiternamen. Das Ganze ging 3x immer und immer wieder dasselbe. Telefonisch „aufgrund von Corona“ nicht erreichbar.
Jetzt habe ich rosa Matten im Wert von 90€ und habe Angst, dass ich mit dem Rückversand, der 40€ kostet, noch nicht mal mein Geld wieder bekomme.
Finger weg - hier stimmt was nicht!

Markircherstr. 12a Mannheim