Einfach nur Perfekt!

Wolfi
01.02.2019
Also, eigentlich tätige ich ja keine Bewertungen ab, aber hier gebe ich wirklich gerne eine ab, da ich rundum zu Frieden bin....
Erstens, keine Vorauskasse oder ähnliches, ich konnte meine Bestellung per Rechnung tätigen und somit auch keine Angst haben, das sollte mir die Ware nicht zusagen, ich diese Problemlos zurück hätte Senden können und da kommen wir auch schon zu Punkt zwei, der Teppich selbst!
In der Größe (3 x 5 Meter), war es für mich nicht einfach was zu finden und wenn, dann zu Extrem hohen Preisen, bis ich Floordirekt gefunden habe.
Ich dachte mir dann Probiere aus....
Für gerade mal fast 230 Euro inclusive Versand kam dann der Teppich und konnte es kaum glauben, was ich für diesen Preis für eine Qualität geliefert bekam, hervorragend verarbeitet, passgenau, einfach nur TOP!!! Klar ich musste ca 1 Woche warten, da der Teppich zugeschnitten und am Rand verkettelt werden musste. Auch der Versand ging schnell und ohne Probleme, ich war an dem Tag nicht da, aber die Leute vom Versand, haben mir denn Teppich direkt vor die Tür gelegt!
Fazit:
Wer wirklich für wenig Geld gute Qualität und auf sich zugeschnittene Teppich sucht, ist hier bestens beraten und wie gesagt, auf Rechnung geht man auch kein Risiko ein!
Vielen Dank an Floordirekt!!!!!

Markircherstr. 12a Mannheim