Eine runde Sache

Eine runde Sache
03.12.2018
Die Anti-Rutschmatten sind sehr stabil und die Oberflächenstruktur hat sehr guten Grip und man rutscht auch bei starkem Regen nicht. Schnee kann ich noch nicht beurteilen, da der Fall noch nicht eingetreten ist. Ich sehe da aber keine Probleme. Nicht hundertprozentig zufrieden sind wir mit der Befestigung der Matten. Das verwendete Klebeband zur Fixierung der Matten haftet nach unserer Erfahrung zwar ordentlich, könnte aber eine stärkere Haftwirkung haben. Wir haben hier noch zusätzlich ein Klebeband angebracht, um den Matten auf der Außentreppe mit gefliester glatten Oberfläche noch besseren Halt zu geben .

Bezüglich der Serviceabwicklung vergeben wir ohne zu zögern die Bestnote. Der Bestellvorgang war einfach, wir wurden professionell über jeden Schritt informiert, die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen. Sehr positiv herausstellen möchten wir das Angebot des Rechnungskaufs, der für meinen älteren Vater ohne Webshoppingerfahrung und Misstrauen gegenüber jeglicher Vorkassenzahlung eine Beruhigung war.

Gesamtfazit: Eine runde Sache und wir würden wieder bei Floordirekt kaufen.

Markircherstr. 12a Mannheim