Antistatik Bodenschutzmatte - falsche Größe

Antistatik Bodenschutzmatte - falsche Größe
09.03.2023
Leider gestaltete sich eine Bestellung von 3 Antistatik-Bodenschutzmatten | Performa | Für Hartböden nicht so einfach wie gedacht.

In dem Shop auf „floordirekt.com“ ist ein Kauf auf Rechnung nicht möglich. Auf Nachfrage erfuhren wir dann, dass ein Kauf auf Rechnung jedoch auf „floordirekt.de“ möglich ist.

Dort allerdings wird die Größe 114 x 130 cm nicht angezeigt, jedoch auf der Seite „floordirekt.com“, aber da ist der Kauf auf Rechnung ja nicht möglich.

Die Bestellung wurde dann per Email ausgelöst. In der AB stand dann jedoch 120 x 130. Auf den Hinweis dass ein flascher Artikel bestätigt wurde kam die Antwort, dass 120 x 130 bestellt wurde. Dem war aber nicht so und es wurde nochmal eindringlich darauf hingeweisen. Anstatt dazu Stellung zu nehmen, wurde einfach die Matte in 120 x 130 verschickt.

Am Ende haben wir den Artikel behalten und einen Nachlass von 10 € erhalten. Die Matten sind ok, aber die zwei Shops, der Email Verkehr und das die Matten einfach in der falschen Größe verschickt wurden, war nicht ok.

Markircherstr. 12a Mannheim